-->

Was wir schon geschafft haben:

2006

 Oktober 2006: Die "Friends of Animals Rethymnon" auf Kreta bekommen von uns ein großes Paket mit Medikamenten,Spielzeug, und Leckerlies.

 2007

 26. März 2007 Eröffnung des pfoetchenbasar-Onlineshop                         

 

März 2007: Die TVG Pulheim bekommen ein Futter und Spielzeugpaket.

April 2007: Wir unterstützen ab sofort einen älteren Herren mit Futter, der ein großes Herz für Katzen, auch Streuner hat, aber nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten.

Juni 2007: Wir sind ab sofort Partner der Fellnasen in Not e.V, die nun den Großteil unseres Erlöses bekommen werden.Jetzt gibt es schonmal eine kleine Geldspende.

September 2007: Die luna-hilfe.de bekommt eine Geldspende.

 2008

 Auch 2008 bekommen die Fellnasen Geldspenden von uns.(inzwischen beendet)

März 2008: der "Hof Chaoti" bekommt ein kleines Futterpaket

Juni 2008: Wir übernehmen die Patenschaft für Kater Joey. Joey und seine Pflegestelle bekommen einen großen Kratzbaum.

Juli /August 2008: Unfallkater Giscard (siehe unten) bekommt Geld für die hohen OP-Kosten

September 2008:  Wir unterstützen ab sofort die Samtpfoten Neukölln e.V. 

September 2008: Der kranke Kater Lenny  muss von Bayern nach Bremen  umziehen  und bekommt einen Fahrtkostenzuschuß von uns.

Dezember 2008: Giscard musste leider doch noch einmal operiert werden, da es Probleme mit Nase und Rachen gab.Es gab deshalb nochmals einen OP-Kosten Zuschuß.                                                                                                               Der Adventskalender war ein voller Erfolg.  Jule+Sammy aus B. /// Lillie,Max,Lucky+Leon aus O. ///// Debby,Grismo+Paulchen aus R. freuen sich über unsere Katzenspielzeug- Weihnachtsgeschenke.

 2009

 Die Samtpfoten Neukölln e.V. bekommen weiterhin unsere Unterstützung

Januar/Februar 2009  Wir kämpfen um Notfallkater Toni. Leider vergeblich... Seine Schwester Moni wird unsere neue Patenkatze

März 2009  13 Katzen, die einem Wohnungsbrand entkommen, erhalten von uns eine Geldspende und ein Spielzeugpaket.    Bericht

   2010

Januar2010:  Wir unterstützen die Luna-Hilfe e.V. mit Geldspenden, da diese ihre Arbeit einstellen will/muss. …Ergänzung: was nun leider im Mai passiert 

April2010: Unsere Patenkatze Moni muss an den Zähnen operiert werden. Wir übernehmen die OP-Kosten.

Mai2010: Unser neuer Shop geht online. Die Samtpfoten Neukölln bekommen wieder unsere finanzielle Unterstützung

September2010: Wir übernehmen die Kosten für einen Allergietest bei Patenkatze Moni.Ergebnis: allergisch gegen alles was durch die Luft fliegt!

Oktober2010: Eine Streunerhütte wurde angeschafft. Eine Streunermutti mit 3 Kindern muss noch kastriert werden...

2011

Februar2011: Die Mutti und ihre 3 Streuner-Minis sind erfolgreich kastriert. Wir übernehmen die Kosten dafür.

 

März2011: Ein schwerer Sportunfall bremst unsere Tätigkeiten bis zum Herbst aus.

Dezember2011: Die Samtpfoten Neukölln bekommen jede Menge Katzenspielzeug und Pauli-Bücher für den Weihnachtsmarkt gespendet.

Der pfoetchenbasar schließt zum 18.12. Wir eröffnen im Januar einen neuen Shop.